Werbung

[amazonadd=3866105398]Auf dem Cover kann man 2 rote Herzen im wehenden Gras erkennen und über diesen Herzen erkennt man den Himmel in einem wunderschönen blauen Farbton mit weichen weissen Schäfchenwolken. Eine gelungenes Cover für einen mehr als gelungenen Roman.

Nach einem Unfall bei dem Joyce nicht nur ihr Kind sondern fast auch ihr Leben verliert, verändert sich ihr ganzes Leben. Die lebensrettende Blutspende hat es in sich. Plötzlich kann sie fremde Sprachen verstehen und sprechen und hat auch Ahnung von Kunst, wobei weder Sprachen noch Kunst vorher für Joyce etwas Normales waren. Sie beginnt ihr Leben neu zu ordnen in dem sie sich von ihrem Ehemann trennt und sie zieht wieder bei ihrem liebenswerten, kauzigen Vater ein. Justin ist Gastdozent und wundert sich, warum ihm eine völlig fremde junge Frau anspricht und sie ihm trotzdem mehr als bekannt vorkommt. Was hat es damit auf sich und was geht hier vor ?

Ein Roman, der nicht nur witzig geschrieben ist und man Tränen lachen kann, sondern auch an manchen Stellen mit tiefsinnigen und berührenden Schreibstil zu Tränen rührt. Ein Roman der alle Emotionen zu Tage bringen kann und wird.

Für alle lesebegeisterten Menschen, die eine extra Portion Romantik vertragen können, ein Muss.

Cecelia Ahern wurde 1981 in Dublin geboren. Schon als Kind hatte die 28jährige den Kopf voller Geschichten und hat diese auch damals schon zu Papier gebracht. Heute zählt sie zu den anerkannten Autorinnen die im Genre Liebesroman zu Hause sind. Mit ihrem grandiosen Erstlingswerk "P.S. Ich liebe dich" hat sie Geschichte geschrieben.